Angefangen hat alles mit einer einzelen Lupopuppe.
Im Hintergrund seht ihr eine Baby-Decke mit Noppenmuster, gearbeitet mit der Red Heart BabySteps Soft und ner 5er Nadel. Eigentlich war die Decke aller Anfang des Noppenmusters bei mir. Ich liebe diese Masche mittlerweile sehr :)
Bei einer Lupo blieb es aber nicht. Als nächstes kam ein Zwillingspärchen, zwar nicht für meine Zwillinge, aber für zwei süße Mädels. Damit die Schwestern sich nicht zanken können, hat jede eine andere Schleifen Farbe, passenderweise in der Lieblingsfarbe der Mädchen.
Alle Lupos sind aus Catania (Taupe 254 und Natur 105) und Nadelstärke 2. Sie messen ca. 33cm. Wer sie auch in Catania machen möchte: Ihr braucht definitiv von beiden Farben 2 Knäule! Hatte bei der ersten die Hoffnung mit einmal Taupe hinzukommen und das war leider nicht der Fall. Echt blöd war das ich dann bestellen und warten musste, ehe ich das Lämmchen fertig machen konnte.
Für Schleifen, falls ihr sie auch dranmachen möchtet, reicht allerdings ein Rest eurer Lieblingsfarbe.
So schwer verliebt, wie ich in das Muster bin, wars das jetzt aber noch nicht^^ Lupo kann man ganz wunderbar zu kleinen Beeren ummodelieren und da ich hier himbeerfarbendes Garn liegen hatte, musste ich ein Himbeerchen machen.
Auf der Homepage von Lalylala selber gibt es eine Mod-Kit Anleitung kostenlos. Die Frisur hab ich ergänzt und muss echt zu geben: Ich bin etwas verliebt in meine Hilla Himbeere :)
Die Püppi heißt auf der Homepage aber Bert, nicht wundern also. Nur meine ist ja ein Mädchen, da passt der Name Bert nicht besonders gut ;)
Hilla ist aus Catania von SMC (Himbeer 256) und Limone von Schöller und Stahl (Sand 10 und Gift 158)
In meinem Kopf rattert es schon wieder, was ich als nächstes anstellen könnte. Hier ist aber erst mal wieder Schluss.
Wie immer hoffe ich euch inspiriert zu haben. Habt einen schönen Tag!
Bleibt kreativ!
Eure Kaldin
Ganz zum Schluss noch ein paar Küsschen ;)