Mittwoch, 8. Oktober 2014

Neues vom Tentakel-Spektakel

Da wurde aus den paar Kraken recht fix doch noch ein paar mehr :)
Ob als Rassel oder ohne, ob Schleifchen oder Buchstaben auf dem Bauch: Beliebt sind sie! Und zumeist genau für das geordert, was ich mir gedacht habe: Geschenke zur Geburt. Meine Zwillinge stehen auch jetzt immer noch total auf ihre, auch wenn sie schon arg gelitten haben^^ und die Tochter einer Freundin hat sie bei ihrem Besuch zwar zweckentfremdet, fand sie aber auch super (Wir haben Krakenball gepsielt ;) ).

Hier noch ein paar Bilder:




 So sieht es dann mit Buchstaben auf dem Bauch aus. Damit macht niemand dem Engelchen seine Krake streitig :)
 Erdbeerkrake Eddie ist die vom Großen. Er wollte eine rote und er liebt Erdbeeren. Da lag es nah dies zu kombinieren. (Diese Spezialkrake kostet 22,99€)

Es geht auch bunter :) Die wird an die junge Dame verschenkt, die die Rasseln von meinen Zwillingen als Ball benutzt hat. Ich hoffe sie hat zu hause genauso viel Spaß damit wie bei mir :)

Ihr möchtet auch eine oder mehrere haben? Kein Problem :D
Einfach über Facebook (https://www.facebook.com/pages/Kaldin-kreativ/320001304830891?ref=bookmarks) anschreiben und Farbwunsch gleich mit dazu schreiben. Für 19,99€ ist die "Standartkrake" schon deine :)
Schleife +1€
Rassel + 1€
Buchstabe +1€
NEU: Blümchen +1€
Eine komplette bekommt man demnach für 22,99€

Liebe Grüße und auf bald

Kaldin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen