Dienstag, 31. Mai 2016

Lalylala Rotkäppchen und Lalymini

Hallo :)
Das Ding bei den Lalylalas ist wohl, dass man sie entweder liebt, so wie ich, oder hasst und ihnen absolut nichts abgewinnen kann. Aber ich gehöre defitiv zur Sorte Mensch, die Lalylalas absolut liebt und wisst ihr was? Seit ein paar Tagen gibt es eine neue Anleitung *_* Für ein Seepferdchen. Soooo süß! Aber ehe ich das annadel, mach ich erst mal Mici fertig, ein Meerjungen. Nur Sachen für mich häkeln ist grad was schwer, da ich viel gefrag werde "Kannst du...?" und ja ich kann ;)
Nach meinen Lupos und der Himbeere hab ich noch eine weitere Lalylala gemacht und bisher hier noch nicht gezeig, sorry. Das ging durch die Mini-Me's irgendwie unter. Daher jetzt hier für euch
ROTKÄPCHEN
Auch wenn ich in jede meiner Puppen mein ganzes Herzblut stecke, ist sie meine Lieblings-Lalylala. Wir waren auch draußen und haben ein paar hünsche Bilder gemacht :)

Gearbeitet hab ich hier mit der Limone von Schöller und Stahl Farbe Sand und das Rot ist Kirsche von Cotton Quick Gründl. Das Haar ist aus Catania Farbe Kaffee. Die Grundanleitung ist natürlich wieder von Lalylala Handmade Lydia Tresselt. Abgewandelt hab ich selber den Rock und das Cape. Die Anleitung für die Schuhe ist von der liebeswerten Miss Hook und steht jedem zur Verfügung unter diesem Link: http://misshook.de/zeigt-her-eure-fuse/

In letzter Zeit hab ich wenig Zeit für Sachen die bei mir bleiben, aber eine Mini-Pause musste letztens einfach sein und um meine Sucht nach Lalylalas zu stillen, hab ich Mini-Lalys gemacht :)
Es gibt bei Facebook eine Gruppe, die sich nur um Mini-Lalylalas beschäftigt. Alles andere hat da nix zu suchen ;) Dort hab ich ein Bild entdeckt und musste es nacharbeiten. Leider hatte die Inspirations-Quelle keine Anleitung für den "Mod", also mal wieder selber versucht und Booom: Erfolg :D
Meine erste und jetzt schon heiß geliebte Mini ist eine Fledermaus :)
Jetzt hatte ich eigentlich den Plan gefasst so nach und nach immer mal wieder ein Mini zu machen und diese dann auf einem Brett über dem Fernseher auf zu stellen, also Deko. Aber mein Sohn möchte sie haben... Blöd :D Naja ich mach ihm noch eine eigene (in rot, wie sollte es anders sein^^)
Dabei werde ich dann aufschreiben wie ich die Flügel und die Öhrchen mache, da ich jetzt schon öfter gefragt wurde, wie das geht. Also: Blog im Auge behalten, da kommt demnächst die Flügelanleitung ;)

Bei einem Mini bliebs nicht lang, ich musste noch einen machen. Momentan bin ich sehr verliebt in die Fabrkombination Altrosa-Hellblau und so hab ich eine Hasendame in diesen Farben gemacht.
Die Minis sind wirklich drollig und schnell gemacht. Als Last-Minute Mitbringsel sind sie der Renner und genau wie ihre großen Vorbilder total wandelbar und inspirieren permanent zu was Neuem. Ich liebe Lalylalas einfach!

So das wars dann jetzt schon wieder von mir. Wenn ich schaffe bekommt ihr bald neuen Lesestoff. Es gibt neue Mini-Me's die ich euch hier noch zeigen mag.
Wer immer schneller auf dem Laufenden sein will, sollte meiner Facebook-Seite einen Daumen schenken ;)

Wie immer hoffe ich, dass ich euch inspirieren konnte!

Bleibt kreativ

Eure Kaldin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen