In großen Schritten geht es ja auf Ostern zu und da dachte ich mir: Da kann man bestimmt was schönes zu häkeln :) Gesagt getan. Aber dann stellte ich mir die Fragen 1. was und 2. wohin solls kommen^^. Viele von euch werden das Problem ja kennen. Ich mach meinem Sohn auch so viele Monster, dass er sich dauernt über ein neues freuen kann und verschenke viel. Aber das ist ja eine andere "Baustelle". Auf jeden Fall hab ich mich entschlossen Küken zu häkeln. Aber da ist dann erst mal die Frage: Welche?
Nach langem suchen und hin und her hab ich dann "Willy das OSterküken" entdeckt und angefangen.
(Auf http://amigurumi-werkstatt.blogspot.de/ dindet ihr die Email-Adresse an die ihr schreiben könnt, um die Anleitung zu bekommen. Die gute Saskia schickt sie euch dann gratis zu :) )
Bei einem Küken blieb es aber nicht :)
Hier sind die drei noch nicht alle fertig, aber das wurde langsam^^ und ich hatte mittlerweile auch eine klasse Idee wo die drei hin könnten.
(Ei-Volotuion^^)
Die drei sind gestern Abend fertig geworden und werden dann am Montag bei meinem Sohn im Kindergarten einziehen und meinen lieben Sternenkindern hoffentlich viel Freude bringen. Das ist Osterdeko nicht nur zum Anschauen, sondern zum Anfassen und Spielen!
So ich hab noch ganz viele andere Projekte, die ich euch nach und nach vorstelle :) Für grade ist es das erst mal
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen