Einige von euch wissen ja, dass ich zwei Windelpiraten und ein großen habe. Leider verlief die Schwangerschaft der Zwillinge 2013 gegen Ende nicht so dolle und ich musste ins Krankenhaus. Daraus hat sich aber eine total schöne Freundschaft ergeben. Wenn man sich über mehrere Tage und Nächte ein Zimmer teilen muss, dann ist man 1. froh, wenn die Bettnachbarn einigermaßen nett sind und 2. kann daraus wirklich was schönes resultieren. Auf jeden Fall hab ich diese Frau echt gern. Wir sehen uns leider nicht so oft, aber mein Spitzname für sie, fragt mich nicht wieso, wurde dann: Schnegge! Als ich dann am Wochenende mich so durch den Äther wühlte, auf der Suche nach Inspiration, hab ich die ein oder andere Schnecke gefunden und dacht: JA! Das ist es. Du machst auch eine, aber allein und ohne Anleitung. Normals Schneckenhaus fand ich aber irgendwie... ja langweilig und deswegen überlegte ich, was wohl dazu passen könnte. Aber schon da wusste ich: Die Schnecke wird "Isi" heißen, nach meiner lieben Krankenhausfreundin.
TADA!!! Das ist Isi:
In Gedanken an die "echte" Isi, hab ich überlegt: Was würde cool aussehen und passen. Dann hab ich mich an unseren gemeinsamen Nachmittag mit unseren Kindern und KUCHEN erinnert. Daher musste es dann schlussendlich ein Cupcake werden. Mein Mann meint, die Augen sein riesig, aber klasse. Ich liebe diese Augen, werde aber bei der nächsten Schnecke (die allerdings noch warten muss) etwas rum experimentieren.
Auf Facebook hab ich ein Bild aus der Entstehungsphase gepostet und dazu ziemlich kreative Vermutungen bekommen, was es wird. Hier das Bild:
Man vermutete, es wäre ein "Erwachsenenspielzeug" und ein Muffin. Der Muffin, war ja nicht mal so falsch, aber als mein Mann mich dann noch fluchen hörte: "Verdammt es steht nicht!" Bekamen die Spekulationen eine ganz neue Bedeutung *g*
Wie immer hoffe ich, dass euch mein Blog und die Sachen hier gefallen und freu mich, wenn ich euch inspirieren konnte.
Bis bald und bleibt kreativ!
Eure Kaldin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen