Donnerstag, 18. Juni 2015

WWF-Häkeldemo

Haaaalloooo erst mal :)
Der ein oder andere hat es ja mitbekommen: Ich beteidige mich an der Häkeldemo des WWFs zum Schutz des Great-Barrier-Reefs. Genauere Infos zu der Aktion findet ihr hier:
http://www.wwf.de/great-barrier-reef/haekel-demonstration/
Dort gibt es auch kostenlos die Anleitung nach der meine Fische entstanden sind:
http://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/Publikationen-PDF/Great-Barrier-Reef-Haekelanleitung-Clownfisch.pdf
Wer noch mit machen möchte, muss da was Gas geben, da die Fischis bis zum 25.6. in der Hand von Anila Preis sein sollen, damit sie gesammelt alle Fische und sonstigen Riffbewohner mit zur Demo nehmen kann.
Ich selber bin leider nicht sooo super zu frieden mit den Fischis, aber ich hoffe sie kommen gut in Berlin an und finden dann ihren Weg zur Demo. Auf jeden Fall hat es mir sehr viel bedeutet mitzumachen. Mit auf die Reise der Fischis gehen noch eine große Krake, eine etwas kleinere Krake, eine meiner Schildkröten und zwei Korallen(bälle):



Häkeln für den guten Zweck ist auf jeden Fall etwas, wofür ich mich noch öfter begeistern lassen könnte. Wer also weiß was wann in so eine Richtung gemacht wird: Her mit den Infos :)
So! Ich pack die Gruppe dann mal in einen Karton und dann gehts morgen für sie auf große Reise :)

Liebe Grüße

Eure Kaldin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen