Freitag, 27. Januar 2017

Zauberhafte Farbspielerein (again^^)

So da war ich wieder fleißig und schäm mich gleichzeitig etwas, denn die letzte Färbung habe ich euch gar nicht gezeigt! Schande über mein Haupt!!!

Jetzt aber. Ich weiß nicht mehr genau von wann sie ist aber das war die erste Färbung mit neuem Namensschema. Die Figuren gaben doch nicht genug her und hier ist dann doch viel mehr Spielraum. Jetzt kann man Lieder nicht mehr nur hören, sondern auch sehen *g*

Die Idee zum neuen Namensschema kam mir, wegen dem Strang "Lila Wolken". Ich sah den fertigen Strang und musste an das Lied denken. Ich finde ihn wirklich ganz hübsch.

Auch hier noch mal Liedernamen. Das behalte ich jetzt wohl auch bei. Wer Interesse an einem der Stärnge hat, kann sie >>>hier<<< per PN ordern oder über den Shop bestellen sobald ich sie dort eingepflegt habe...

Liebe Grüße und bleibt kreativ!!!

Eure Kaldin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen